Senior Marketing Manager (m/w/d)
place
Basel
access_time
100%
Wenn Sie mit einem "Brand" nicht nur den Durst nach einer durchzechten Nacht verbinden, sondern sich gedanklich schon in Marketing-Träumen verlieren, dann sind Sie bei Sympany genau richtig. Gemeinsam mit Ihren neuen Kolleginnen und Kollegen erarbeiten Sie neuartige Strategien zur Kundenbindung und -neugewinnung in Print und Digital. Als Senior Marketing Managerin oder Manager verstärken Sie ab sofort oder nach Vereinbarung unser Team. Wir freuen uns auf Sie!
So bringen Sie sich ein:
- Weiterentwickeln der Marke Sympany
- Unterstützen bei der Ausarbeitung der Marktbearbeitungsstrategie von Sympany
- Entwerfen und Umsetzen von Neukunden-Kampagnen für einzelne Produkte und Dienstleistungen sowie Kundenbindungsmassnahmen
- Erarbeiten, Umsetzen und Analysieren von perfomanceorientierten Marketing-Kampagnen mit dem Ziel der Kundengewinnung (End-to-End inklusive Budgetverantwortung)
- Konzipieren, Umsetzen und analysieren der Dachkampagne entlang der Customer Journey im Bereich Digital Performance, Social Media, Print, OOH und TV
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing / Kommunikation.
- Sie bringen mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Marketing und mehrjährige Erfahrung im Bereich Brand und Campaign Management mit.
- Sie sind ein Profi für Themen wie Digital Performance, Lead Generation und Social Media.
- Sie zeichnen sich durch Ihr Flair für Bild, Gestaltung und Text aus und verfügen über eine vernetzte Denkweise.
- Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist einwandfrei, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
So bringen Sie sich ein:
- Weiterentwickeln der Marke Sympany
- Unterstützen bei der Ausarbeitung der Marktbearbeitungsstrategie von Sympany
- Entwerfen und Umsetzen von Neukunden-Kampagnen für einzelne Produkte und Dienstleistungen sowie Kundenbindungsmassnahmen
- Erarbeiten, Umsetzen und Analysieren von perfomanceorientierten Marketing-Kampagnen mit dem Ziel der Kundengewinnung (End-to-End inklusive Budgetverantwortung)
- Konzipieren, Umsetzen und analysieren der Dachkampagne entlang der Customer Journey im Bereich Digital Performance, Social Media, Print, OOH und TV
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing / Kommunikation.
- Sie bringen mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Marketing und mehrjährige Erfahrung im Bereich Brand und Campaign Management mit.
- Sie sind ein Profi für Themen wie Digital Performance, Lead Generation und Social Media.
- Sie zeichnen sich durch Ihr Flair für Bild, Gestaltung und Text aus und verfügen über eine vernetzte Denkweise.
- Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist einwandfrei, Französischkenntnisse sind von Vorteil.