Sachbearbeiter Leistungsprüfung Spitex (m/w/d)
place
Basel
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100% | per sofort oder nach Vereinbarung
Den Geschäftsbereich Operations kann man als Herzstück unseres Kerngeschäfts bezeichnen. Im Bereich Leistungsmanagement vergrössern wir unser Team und suchen Verstärkung, die uns hilft die Qualität der Spitex-Leistungsprüfung weiterhin hoch zu halten. Sie sehen gerne, wie sich Ihre Arbeit direkt auf den Unternehmenserfolg auswirkt? Dann werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf spannende Fälle. Jetzt bewerben!
So bringen Sie sich ein:
- Eigenständiges Durchführen der Leistungsprüfung Spitex gemäss den gesetzlichen, vertraglichen und internen Bestimmungen
- Sorgfältiges Dokumentieren der geprüften Fälle und erzielten Resultate
- Selbständiges Bearbeiten von schriftlichen Anfragen unserer Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringern
- Unterstützen des Teams bei Fragestellungen
- Teamübergreifendes Zusammenarbeiten mit diversen Schnittstellen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung aus der Spitex-/Pflegeumgebung mit und kennen die administrativen Prozesse von Krankenversicherungen dahinter.
- Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der Krankenversicherung oder sind bereit, sich diese anzueignen.
- Sie sprechen fliessend Deutsch. Weitere Sprachkenntnisse (E, F, I) sind von Vorteil.
- Sie schätzen eigenständiges Arbeiten und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise.
- Sie sind teamfähig, belastbar und arbeiten kundenorientiert unter Berücksichtigung der dazugehörigen Verschwiegenheit.
So bringen Sie sich ein:
- Eigenständiges Durchführen der Leistungsprüfung Spitex gemäss den gesetzlichen, vertraglichen und internen Bestimmungen
- Sorgfältiges Dokumentieren der geprüften Fälle und erzielten Resultate
- Selbständiges Bearbeiten von schriftlichen Anfragen unserer Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringern
- Unterstützen des Teams bei Fragestellungen
- Teamübergreifendes Zusammenarbeiten mit diversen Schnittstellen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung aus der Spitex-/Pflegeumgebung mit und kennen die administrativen Prozesse von Krankenversicherungen dahinter.
- Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der Krankenversicherung oder sind bereit, sich diese anzueignen.
- Sie sprechen fliessend Deutsch. Weitere Sprachkenntnisse (E, F, I) sind von Vorteil.
- Sie schätzen eigenständiges Arbeiten und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise.
- Sie sind teamfähig, belastbar und arbeiten kundenorientiert unter Berücksichtigung der dazugehörigen Verschwiegenheit.