Leiter Leistungen Unternehmenskunden (m/w/d)
place
Basel
access_time
80-100% | per sofort oder nach Vereinbarung
Wenn Sie als Macherperson gerne vorangehen, sind Sie hier richtig. Zum einen entwickeln Sie den Leistungsbereich Unternehmenskunden mit Ihrem Team aktiv weiter und zum anderen gestalten Sie gemeinsam mit der Leiterin Unternehmenskunden die gesamthafte Weiterentwicklung der Abteilung. Sie schaffen ideale Rahmenbedingungen für Ihr Team, sorgen für eine fortlaufende Optimierung von Prozessen und begeistern mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Persönlichkeit. Sind Sie bereit für diese spannende Reise? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!
So bringen Sie sich ein:
- Verantworten der gesamten Leistungsabwicklung in den Bereichen Erwerbsausfall, UVGO und UVGZ
- Übernehmen von konzeptionellen Aufgaben in Bezug auf die Weiterentwicklung des Unternehmenskundengeschäftes in enger Zusammenarbeit mit der Leiterin Unternehmenskunden
- Weiterentwickeln des Case Managements inkl. Konzepten und Dienstleistungsangeboten von Sympany
- Verantworten des Prozessmanagements und der Qualitätssicherung im Bereich Leistungen Unternehmenskunden
- Führen von neun Spezialistinnen und Spezialisten
- Schaffen der notwendigen Rahmenbedingungen für eine effiziente Strategieumsetzung und Zielerreichung
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft, Naturwissenschaft o.ä. auf Stufe HF/FH/Universität bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Führung mit.
- Sie haben ein umfassendes Fachwissen im Leistungs- und Casemanagement.
- Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle und strategische Fähigkeiten, um bei der Weiterentwicklung des Unternehmenskundengeschäfts aktiv mitzuwirken.
- Sie kommunizieren versiert und präzise mit verschiedenen Stakeholdern und können Menschen für Ihr Vorhaben begeistern.
- Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil.
So bringen Sie sich ein:
- Verantworten der gesamten Leistungsabwicklung in den Bereichen Erwerbsausfall, UVGO und UVGZ
- Übernehmen von konzeptionellen Aufgaben in Bezug auf die Weiterentwicklung des Unternehmenskundengeschäftes in enger Zusammenarbeit mit der Leiterin Unternehmenskunden
- Weiterentwickeln des Case Managements inkl. Konzepten und Dienstleistungsangeboten von Sympany
- Verantworten des Prozessmanagements und der Qualitätssicherung im Bereich Leistungen Unternehmenskunden
- Führen von neun Spezialistinnen und Spezialisten
- Schaffen der notwendigen Rahmenbedingungen für eine effiziente Strategieumsetzung und Zielerreichung
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft, Naturwissenschaft o.ä. auf Stufe HF/FH/Universität bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Führung mit.
- Sie haben ein umfassendes Fachwissen im Leistungs- und Casemanagement.
- Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle und strategische Fähigkeiten, um bei der Weiterentwicklung des Unternehmenskundengeschäfts aktiv mitzuwirken.
- Sie kommunizieren versiert und präzise mit verschiedenen Stakeholdern und können Menschen für Ihr Vorhaben begeistern.
- Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil.