Kundenbetreuer (m/w/d)
place
Urdorf
access_time
80-100% | per sofort oder nach Verfügbarkeit
Sie zeichnen sich durch Ihr Kommunikationstalent aus und suchen gezielt eine Umgebung, in der Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können? Dann sind Sie hier richtig. Als Kundenbetreuer oder -betreuerin in unserem Vertriebsteam unterstützen Sie aktiv unsere Berater und Beraterinnen entlang der Customer Journey, koordinieren Beratungstermine und tragen massgeblich zu positiven Kundenerlebnissen bei. Wenn Sie die VBV-Ausbildung noch nicht absolviert haben, unterstützen wir Sie gerne dabei. Jetzt bewerben!
So bringen Sie sich ein:
- Zuordnen und Bearbeiten von zugewiesenen Leads und eingehenden Inbound Calls
- Proaktives Terminieren von Beratungsterminen für unsere Berater und Beraterinnen
- Selbständiges Durchführen von Neukundenakquise und Up- und Crossselling Calls bei Bestandeskundinnen und -kunden
- Sicherstellen von positiven Kundenerlebnissen über alle Kanäle hinweg
- Eigenständiges Erstellen und Nachfassen von Offerten
- Pflegen und Aktualisieren von Kundendaten im CRM-System
- Mitarbeiten und Unterstützen bei Verkaufsaktionen und Schulungen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf / Detailhandel / Dialogmarketing oder über eine vergleichbare Ausbildung mit Beratungskomponente.
- Sie verfügen über eine VBV-Ausbildung oder sind bereit dazu, diese nachzuholen.
- Sie bringen Berufserfahrung in einem Aufgabenumfeld wie Telemarketing / Telesales / Kundenservice oder ähnlichem mit.
- Sie zeichnen sich durch Ihr Beratungsgeschick und Ihre Freude am Verkaufen aus.
- Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und besitzen eine hohe Sozialkompetenz.
- Sie bringen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Französisch-, Italienisch- und/oder Englischkenntnisse sind von grossem Vorteil.
So bringen Sie sich ein:
- Zuordnen und Bearbeiten von zugewiesenen Leads und eingehenden Inbound Calls
- Proaktives Terminieren von Beratungsterminen für unsere Berater und Beraterinnen
- Selbständiges Durchführen von Neukundenakquise und Up- und Crossselling Calls bei Bestandeskundinnen und -kunden
- Sicherstellen von positiven Kundenerlebnissen über alle Kanäle hinweg
- Eigenständiges Erstellen und Nachfassen von Offerten
- Pflegen und Aktualisieren von Kundendaten im CRM-System
- Mitarbeiten und Unterstützen bei Verkaufsaktionen und Schulungen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf / Detailhandel / Dialogmarketing oder über eine vergleichbare Ausbildung mit Beratungskomponente.
- Sie verfügen über eine VBV-Ausbildung oder sind bereit dazu, diese nachzuholen.
- Sie bringen Berufserfahrung in einem Aufgabenumfeld wie Telemarketing / Telesales / Kundenservice oder ähnlichem mit.
- Sie zeichnen sich durch Ihr Beratungsgeschick und Ihre Freude am Verkaufen aus.
- Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und besitzen eine hohe Sozialkompetenz.
- Sie bringen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Französisch-, Italienisch- und/oder Englischkenntnisse sind von grossem Vorteil.