Kundenbetreuer Kundenservice (m/w/d)
place
Basel
access_time
80-100% | per sofort oder nach Vereinbarung, vorerst befristet bis Juni 2025
«Wie bin ich versichert?» «Womit kann ich sparen?» An unseren Kundenservice haben unsere Kundinnen und Kunden viele Fragen. Um diese weiterhin gut betreuen zu können, suchen wir ein Sprachtalent für unser Team. Vous avez confiance en vous pour conseiller nos clients en français et allemand ? Alors, n'hésitez pas à postuler! Wir bieten Ihnen Schulungen, Coachings und eine grossartige Chance Fuss in der Krankenversicherungsbranche zu fassen an. Wir freuen uns auf Sie!
So bringen Sie sich ein:
- Telefonisches Bearbeiten von Kundenanliegen zu Versicherungsträgern
- Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses über alle Kanäle hinweg
- Betreuen und fachliches Beraten unserer Kundinnen und Kunden sowie Partnern (Versicherte, Leistungserbringer, Behörden, Ämter usw.)
- Erstellen von Offerten für bestehende Kundinnen und Kunden
- Pflegen von Kundendaten und Durchführen von Mutationen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können idealerweise bereits Kenntnisse in der Krankenversicherungsbranche vorweisen.
- Sie bringen bereits Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt mit.
- Sie sprechen und schreiben fliessend Deutsch und Französisch. Italienischkenntnisse sind von sehr grossem Vorteil.
- Ihr kundenorientiertes Handeln zeichnet Sie aus.
- Sie sind IT affin und können mehrere Systeme / Programme gleichzeitig bedienen.
- Sie bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.
So bringen Sie sich ein:
- Telefonisches Bearbeiten von Kundenanliegen zu Versicherungsträgern
- Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses über alle Kanäle hinweg
- Betreuen und fachliches Beraten unserer Kundinnen und Kunden sowie Partnern (Versicherte, Leistungserbringer, Behörden, Ämter usw.)
- Erstellen von Offerten für bestehende Kundinnen und Kunden
- Pflegen von Kundendaten und Durchführen von Mutationen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können idealerweise bereits Kenntnisse in der Krankenversicherungsbranche vorweisen.
- Sie bringen bereits Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt mit.
- Sie sprechen und schreiben fliessend Deutsch und Französisch. Italienischkenntnisse sind von sehr grossem Vorteil.
- Ihr kundenorientiertes Handeln zeichnet Sie aus.
- Sie sind IT affin und können mehrere Systeme / Programme gleichzeitig bedienen.
- Sie bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.