Kundenbetreuer Kundenservice Leistungsmanagement (m/w/d)
place
Basel
access_time
80-100% | per sofort oder nach Vereinbarung, vorerst befristet für 6 Monate
Kundenberatung ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie bei uns richtig. Den Geschäftsbereich Operations kann man als Herzstück unseres Kerngeschäfts bezeichnen. An ihn haben unsere Versicherten hohe Ansprüche, aber auch viele Fragen. Ist es Ihre Leidenschaft, Kundinnen und Kunden zu beraten und partnerschaftlich zu betreuen? Dann ergänzen Sie unser motiviertes, engagiertes Team in Basel!
So bringen Sie sich ein:
- Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses am Telefon in mehreren Landessprachen
- Bearbeiten von Kundenanliegen rund um das Leistungsmanagement
- Eigenständiges telefonisches und schriftliches Fachberaten unserer Kundinnen und Kunden
- Selbständiges korrektes und fristgerechtes Bearbeiten von Leistungsanfragen
- Erledigen von Callback-Anrufen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Erfahrung im Krankenversicherungsgeschäft ist ein grosses Plus.
- Sie konnten bereits praktische Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sammeln.
- Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von grossem Vorteil.
- Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, exakte und leistungsorientierte Arbeitsweise aus und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.
So bringen Sie sich ein:
- Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses am Telefon in mehreren Landessprachen
- Bearbeiten von Kundenanliegen rund um das Leistungsmanagement
- Eigenständiges telefonisches und schriftliches Fachberaten unserer Kundinnen und Kunden
- Selbständiges korrektes und fristgerechtes Bearbeiten von Leistungsanfragen
- Erledigen von Callback-Anrufen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Erfahrung im Krankenversicherungsgeschäft ist ein grosses Plus.
- Sie konnten bereits praktische Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sammeln.
- Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von grossem Vorteil.
- Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, exakte und leistungsorientierte Arbeitsweise aus und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.