Senior Digital Marketing Manager (m/w/d)
place
Basel
access_time
100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Sie meistern den täglichen Spagat zwischen "on-" und "offline" gekonnt und möchten Ihren Fähigkeiten neuen Ausdruck verleihen? Kommen Sie zu Sympany und unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen arbeiten Sie an der kreativen Umsetzung unserer Vision, in der der Kunde im Zentrum steht. Neben reichlich Raum zur freien Gestaltung bieten wir Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz in nächster Nähe zum Bahnhof Basel. Wir freuen uns auf Sie!
So bringen Sie sich ein:
- Konzipieren, umsetzen und messen von Multi-Channel-Kampagnen innerhalb der Marktbearbeitungsstrategie von Sympany
- Umsetzen eines umfassenden Leadgenerierungsprogrammes zur Erzeugung von Online-Leads und Online-Abschlüssen
- Adressieren von spezifischen Zielgruppen und entwickeln geeigneter Value Propositions
- Aufbauen von Online Kooperationen sowie bewirtschaften von Microsites und Landingpages
- Kampagnentracking, -optimierung und Ergebnis-Auswertung auf Basis gängiger Tools wie Google Analytics
- Erarbeiten, umsetzen und analysieren von performanceorientierten Marketing-Kampagnen mit dem Ziel der Kundengewinnung (End-to-End inklusive Budgetverantwortung)
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über ein Marketingstudium oder eine sehr fundierte Weiterbildung im Bereich Digital Marketing.
- Sie haben mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing und im Digital Customer Journey Design auf Agenturseite oder in einem Unternehmen gesammelt.
- Sie denken analytisch und strategisch und haben eine KPI-orientierte Arbeitsweise, die Sie mit sehr guten Kenntnissen im agilen Projektmanagement kombinieren.
- Sie bringen ein hohes Verständnis für gesamtunternehmerische Zusammenhänge mit und sind geübt im Umgang mit komplexen Datenstrukturen.
- Sie zeichnen sich durch Ihre offene Persönlichkeit sowie einen hohen Grad an Eigeninitiative, Kreativität, Teamfähigkeit und kundenzentrierter Denkweise aus.
So bringen Sie sich ein:
- Konzipieren, umsetzen und messen von Multi-Channel-Kampagnen innerhalb der Marktbearbeitungsstrategie von Sympany
- Umsetzen eines umfassenden Leadgenerierungsprogrammes zur Erzeugung von Online-Leads und Online-Abschlüssen
- Adressieren von spezifischen Zielgruppen und entwickeln geeigneter Value Propositions
- Aufbauen von Online Kooperationen sowie bewirtschaften von Microsites und Landingpages
- Kampagnentracking, -optimierung und Ergebnis-Auswertung auf Basis gängiger Tools wie Google Analytics
- Erarbeiten, umsetzen und analysieren von performanceorientierten Marketing-Kampagnen mit dem Ziel der Kundengewinnung (End-to-End inklusive Budgetverantwortung)
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über ein Marketingstudium oder eine sehr fundierte Weiterbildung im Bereich Digital Marketing.
- Sie haben mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing und im Digital Customer Journey Design auf Agenturseite oder in einem Unternehmen gesammelt.
- Sie denken analytisch und strategisch und haben eine KPI-orientierte Arbeitsweise, die Sie mit sehr guten Kenntnissen im agilen Projektmanagement kombinieren.
- Sie bringen ein hohes Verständnis für gesamtunternehmerische Zusammenhänge mit und sind geübt im Umgang mit komplexen Datenstrukturen.
- Sie zeichnen sich durch Ihre offene Persönlichkeit sowie einen hohen Grad an Eigeninitiative, Kreativität, Teamfähigkeit und kundenzentrierter Denkweise aus.