Tracking pixel
Es klingt so einfach: Wer in der Schweiz arbeitet, muss sich dort versichern. Doch wie sieht es zum Beispiel bei Entsandten aus? Oder bei Schiffsführern, die auf internationalen Gewässern wie dem Rhein unterwegs sind? Das weiss unser Spezialistenteam «Spezialverträge». Sie bearbeiten die Anmeldung von Versicherten, sind Ansprechpartner für Arbeitgeber, beraten und bereiten Rechnungen auf. Spannend, oder? Machen Sie doch mit, ab März 2020 als
Sachbearbeiter Spezialverträge (m/w/d)
Ihre Aufgaben
  • Erfassen von An- und Abmeldungen und Durchführen von Mutationen der Spezialverträge
  • Durchführen von Standard- und Individualkorrespondenz mit Versicherten, Firmen und Sozialversicherungsträgern im europäischen Ausland
  • Unterstützen des Leiters bei Kundenbesuchen
  • Umsetzen, Überwachen und Optimieren von kundenspezifischen Prozessen
Ihr Profil
  • Ihre kaufmännische Grundbildung haben Sie mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst, gerne im Dienstleistungssektor, ausgebaut.
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (B2/C1). Sie beherrschen auch noch Französisch und Italienisch? Das wäre ein klarer Vorteil!
  • Flexibilität ist Ihre Stärke, so meistern Sie Ihre abwechslungsreichen Aufgaben. Sie sind kommunikativ und halten Ihr Team über Ihre Fälle auf dem Laufenden.
Warum Sympany? Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und Eigenverantwortung und attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen, agilen Arbeitsumfeld. Sie profitieren von familienfreundlichen Arbeitsbedingungen und fairen Sozialleistungen.
Sympany Services AG, Philipp Zeller, +41 58 262 38 17
Peter Merian-Weg 4, 4002 Basel
jobs@sympany.ch
Sympany ist die "erfrischend andere" Versicherung, die massgeschneiderten Schutz und unbürokratische Hilfe bietet. Sympany ist im Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft für Private und Unternehmen sowie im Sach- und Haftpflichtversicherungsgeschäft aktiv