Sie suchen eine neue Herausforderung, wollen Ihre Fähigkeiten aktiv einbringen und weiterentwickeln. Partnerschaftlichkeit ist für Sie selbstverständlich, Erfolg und Verantwortung verstehen Sie als Muss.

Für unseren Geschäftsbereich Produkte & Services suchen wir eine sprachlich versierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
Kundenbetreuer Kundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben
  • Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses am Telefon
  • Bearbeiten von Kundenanliegen auf allen Kanälen (Telefon, E-Mail, Kundenportal etc.)
  • Erstellen von Offerten für bestehende Kunden
  • Pflege von Kundendaten und Durchführen von Mutationen
  • Durchführen von Outbound- und Callback-Anrufen
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben im besten Fall bereits Erfahrung im Krankenversicherungsgeschäft
  • Praktische Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt setzen wir voraus
  • Sie kommunizieren ausgesprochen gut (mündlich und schriftlich) in Deutsch und in Französisch
  • Sie haben Freude daran, unsere Kunden kompetent zu beraten
  • Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf
  • Eine eigenverantwortliche und leistungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Spricht Sie diese abwechslungsreiche Tätigkeit an? Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe am Puls unseres Geschäfts und einen modernen Arbeitsplatz in nächster Nähe zum Bahnhof Basel.
Sympany Services AG, Philipp Zeller,+41 58 262 38 17
Peter Merian-Weg 4, 4002 Basel
jobs@sympany.ch
Sympany ist die "erfrischend andere" Versicherung, die massgeschneiderten Schutz und unbürokratische Hilfe bietet. Sympany ist im Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft für Private und Unternehmen sowie im Sach- und Haftpflichtversicherungsgeschäft aktiv