Digital Marketing Manager (m/w/d)
place
Basel
access_time
100% | per sofort oder nach Vereinbarung
Es macht Ihnen Spass, sich in Bedürfnisse und Wünsche unterschiedlicher Zielgruppen hineinzuversetzen? Sie brennen für alles Digitale?
In Ihrer Rolle als Digital Marketing Manager (m/w/d) begleiten Sie unsere digitalen Kampagnen mit Herz, Hirn und Humor und stellen die Weichen für unseren neuen Marktauftritt. Ein kleines, agiles Team und das Arbeiten im Flex-Office sind weitere Pluspunkte dieser Stelle. Gleich bewerben – wir freuen uns auf Sie!
So bringen Sie sich ein:
- Erarbeiten, Umsetzen und Analysieren von performanceorientierten Marketing-Kampagnen mit dem Ziel der Kundengewinnung sowie Up- und Crossselling (end-to-end inklusive Budgetverantwortung)
- Konzipieren und Anpassen von digitalen Touchpoints an den neuen Marktauftritt
- Begleiten von digitalen Bestands- und Neukundenkampagnen zur Leadgenerierung
- Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Teams aus Marketing und Vertrieb
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation mit Schwerpunkt Digitales Marketing.
- Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kampagnenmanagement.
- Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen & Analysen sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis für Datenbanken und Online-Plattformen.
- Sie denken vernetzt, koordinieren geschickt und setzen Ihre Vorhaben in die Tat um.
- Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist ausgezeichnet, fliessende Französischkenntnisse sind ein grosses Plus.
So bringen Sie sich ein:
- Erarbeiten, Umsetzen und Analysieren von performanceorientierten Marketing-Kampagnen mit dem Ziel der Kundengewinnung sowie Up- und Crossselling (end-to-end inklusive Budgetverantwortung)
- Konzipieren und Anpassen von digitalen Touchpoints an den neuen Marktauftritt
- Begleiten von digitalen Bestands- und Neukundenkampagnen zur Leadgenerierung
- Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Teams aus Marketing und Vertrieb
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation mit Schwerpunkt Digitales Marketing.
- Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kampagnenmanagement.
- Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen & Analysen sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis für Datenbanken und Online-Plattformen.
- Sie denken vernetzt, koordinieren geschickt und setzen Ihre Vorhaben in die Tat um.
- Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist ausgezeichnet, fliessende Französischkenntnisse sind ein grosses Plus.